TREFFEN SIE UNSER TEAM

Hingabe. Expertise. Leidenschaft.

Unser/e Kleinunternehmen bietet Gästen ein unvergleichliches Erlebnis. Jeder in unserem Team – von den Gastgebern und Kellnern bis hin zu den Mitarbeitern in der Küche – verfolgt ein Ziel, nämlich unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten Fidelio.

Male Portrait

K. SOMMER

Hilfskoch/köchin

K. Sommer war von Beginn an Teil von Fidelio. Dank seines/ihres persönlichen Touches als Hilfskoch/köchin können wir stets ein/e moderne/s und außergewöhnliche/s Kleinunternehmen bleiben.

Kontakt aufnehmen
Happy Young Man

K. SCHMIDT

Bar-Manager/in

K. Schmidt hilft dabei, die herzliche, professionelle und familiäre Atmosphäre hier bei Fidelio zu schaffen. Er/Sie ist ein integraler Bestandteil unseres Teams und ein Schlüssel zum Erfolg unseres/r Kleinunternehmen

Kontakt aufnehmen
Woman Artist

M. WEBER

Sous-Chef

M. Weber befand sich noch in Ausbildung, als er/sie von unserem/r Chefkoch/köchin entdeckt wurde und er ihm/ihr anbot, unser/e Sous-Chef zu werden. Sein/ihr kulinarisches Wissen, Leidenschaft und Enthusiasmus fließen jeden Tag in seine/ihre Arbeit ein.

Kontakt aufnehmen